Michel Abé wird Director Business Development bei Amazing Outcomes

Düsseldorf, 03.08.2020: Seit 1. August ist Michel Abé Director Business Development bei Amazing Outcomes. In dieser Funktion wird er sich um die Neukundengewinnung und Öffentlichkeitsarbeit kümmern sowie das Produkt- und Serviceportfolio mitgestalten.

„Mit Michel Abé konnten wir eine Persönlichkeit für Amazing Outcomes gewinnen, die das richtige Mindset für die Herausforderungen unserer Kunden hat. Ich freue mich sehr, dass wir trotz der schwierigen Corona-Situation wachsen und uns dadurch für die Zukunft stark aufstellen können”, sagt Johannes Geske, Gründer und Geschäftsführer der Amazing Outcomes GmbH.

„Ich bin sehr glücklich, Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu sein und gemeinsam Amazing Outcomes weiterzuentwickeln. Das ist eine sehr spannende und motivierende Aufgabe”, so Michel Abé. „Denn gerade jetzt ist es für Unternehmen noch bedeutender, den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge zu richten, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Und dabei helfen wir Führungskräften und Teams.“

Michel Abé war die letzten zehn Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Rheinische Post Mediengruppe tätig, zuletzt im Bereich Business Development der Logistik. Darüber hinaus beschäftigt sich der gebürtige Wuppertaler seit über acht Jahren mit den Themen Transformation und Innovation. Michel Abé verfügt über diverse Qualifikationen im betriebswirtschaftlichen und gewerblichen Bereich, zudem ist er systemischer Coach und Data Strategist.

Über Amazing Outcomes

Amazing Outcomes hilft seit 2013 Führungskräften und Teams, komplexe Herausforderungen in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu meistern. Durch Coaching, Training und Workshops erzielen Unternehmen Wirkung, die ihre Vorstellungen übertrifft. Zu den Kunden des Düsseldorfer Unternehmens gehören Unternehmen wie Innogy, Kelvion, MDR, Testo, Vaillant Group, dearVR und Fashionette. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.amazing-outcomes.de.

Kontakt:
Amazing Outcomes GmbH
Erkrather Straße 401, 40231 Düsseldorf
E-Mail: hello@amazing-outcomes.de
Phone: +49‑211‑97533050